Franzi die Dohle Teil 2

Zur Heilungsunterstützung bekommt Franzi homöopathische Arzneien in wässriger Form.
Ferrum phosphoricum C 30
Abrotanum                  C30
Arnica                          C30

Eine brave Dohle nimmt ihre Medizin auch ganz von alleine.

Franzi liebt es, einmal täglich zu baden.

Hier hat sie sich zum Trocknen auf der Schulter von Alina Ufer
niedergelassen.

Dohlen sind sehr wissbegierig , ihnen kann das Umblättern gar nicht schnell genug gehen.

Und so schaut eine schlaue Dohle!

Weiter geht’s mit der Fortbildung. Franzi nimmt am Tierheilpraktikerunterricht teil,
geleitet von Alina Ufer.

Franzi sitzt ratlos auf dem Block und weiss noch nicht, wie sie die Unterrichtsnotizen aufs Papier bekommen soll.

Franzi tat nicht nur etwas für ihre Bildung sondern betätigte sich auch sportlich. Täglich übte sie den freien Flug. Je besser sie fliegen konnte, desto mehr suchte sie den Kontakt mit ihren Artgenossen.
In der ersten Zeit kam sie zum Fressen und Schlafen zurück, dann nur noch zum Fressen und bei ihren letzten Besuchen kam sie nur noch zum Spielen und Unfug machen.
Im Herbst schloss sie sich ihren Artgenossen ganz an und wir freuen uns über die gelungene Auswilderung!

zurück