Alljährliches Tierkommunikationstreffen

geschrieben von:  Anja von Dieken

 

Bei wunderschönem klarem Winterwetter fand in diesem Jahr zum dritten Mal das Treffen der Tierkommunikator(inn)en statt. Es fanden sich 12 Teilnehmerinnen ein. Fünf von ihnen hatten einige Übungen und Infos für alle vorbereitet, so dass es ein sehr informativer und aufregender Tag wurde.

 

Karin Schwarzer stellte das Buch von Brandon Bays  („The Journey“) vor und machte mit uns eine Übung zur Klärung von Emotionen, die sie selbst modifiziert hat. Angeregt durch das oben genannte Buch, habe ich  eine Übung entwickelt, mit der man z.B. Angstzustände und anderes Problemverhalten von Tieren aufarbeiten kann. Diese beiden Beiträge wurden von den Seminar-Teilnehmerinnen sehr gut angenommen, da hiermit bei speziellen Problemen der Tiere gezielt weitergeholfen werden kann.

Der Beitrag von Heide Leithe, energetische Narbenheilung, hilft sehr gut, die Tiere zu unterstützen.

Ilka Hugger machte mit uns eine Meditation, bei der man sich mit Hilfe von Jattwars mit den fünf Elementen verbinden konnte.

Zum Schluss stellte uns Ursula Schöne die Bücher von Roswitha Sonnenschmidt vor, deren Inhalte zum Verständnis der Seele der Tiere beitragen und Anregungen zu Heilverfahren geben.

 

 

zurück